Mittwochserkenntnisse

Den ganzen Tag frage ich mich schon, ob das Internet heute überall langsamer ist als an allen anderen Tagen? Es kommt mir irgendwie so vor.

Ich habe Freitag frei, wie geil :twisted: . Und ich löse meinen Wellness-Massage Gutschein ein und werde es mir ganz doll gut gehen lassen :-)

Endlich gibt es Thunfisch in einer 80g Dose. Sowas nenn ich doch mal eine hervorrangende Erfindung für einen Ein-Personen Haushalt.

Meine derzeitige Liebelingswerbung: die zwei vögelnden Marienkäfer im Peugot 207 :mrgreen: einfach französisch,  lustig :mrgreen:

Gerade habe ich 20 Minuten “SuperNanny” gekuckt, das ist ja teilweise echt der Oberhammer, wie es hier in Deutschlands Familien zu geht. Wenn Kinder: “Fick Dich” zu ihren Eltern sagen, dann ist es ja wohl echt zu spät :shock: !

Ich muß endlich mein Hörbuch fertig hören. Es ist für mich quasi prädestiniert: “Warum Frauen zu viel denken: Wege aus der Grübefalle”. :twisted:

Und eine Frage geht mir jetzt schon seit Tagen durch den Kopf. Will der Blogleser wissen wie der Blogschreiber aussieht? Ich überlege schon länger ob es hier irgendjemanden interessieren würde, wer die Cati eigentlich ist? :twisted: Also ich finde es gut, das ich weiß, wer AS ist! Das macht so einen Blog irgendwie rund und sympathisch, oder? Insofern? Hat jemand Bedarf? ;-) Und sagt man nicht hinterher sowiso immer: :shock: “Sie oder Ihn hab ich mir doch ganz anders vorgestellt” .

7 Reaktionen zu “Mittwochserkenntnisse”

  1. admin

    Die dummen Admin-Kommentare mal von oben nach unten Absatzweise durchnummeriert *g*

    1. das ist nur die Cati-Bremse, die jeden 15. November aktiviert wird ;)
    2. Wellness ^^ naja, viel Spaß wünsche ich!
    3. mhh, so’n Fettfisch esse ich selten/nicht, aber bei 80g hätte ich trotzdem Angst, zu verhungern :mrgreen:
    4. kenne ich “leider” nicht :lol:
    5. die Kiddies sollten die mir mal vorstellen und kurz die Kamera abschalten. Die würden von mir so eine Schelle kriegen, dass sie derartiges ohne Kopfschutz nicht noch mal sagen würden :mrgreen: Aber heute ist’s ja in, total verhätschelte Kinder zu erziehen und wer sein Kind schlägt ist böse und überhaupt. - Gelegentlich helfen aber eben nur kleine Schläge auf den Hinterkopf wirklich wirksam weiter ;)
    6. Hörbuch *g* Sowas hatte ich als Kiddie auch, schöne Märchen hatte ich da :mrgreen: - Im übrigen, was ist das eigentlich für ein Hörbuch, das schon im Titel zwei Widersprüche hat? :wech:
    7. mal davon abgesehen, dass ich’s weiß - ich würde es nicht veröffentlichen, aber das weißt Du ja. Hatte ich auch schon mehrfach erklärt, warum ;)

  2. AS

    Also ich würde so ein Bild veröffentlichen, aber gut, was heisst das schon - ich bin ja schliesslich auch AS :D :mrgreen:

  3. cati

    Ihr solltet Voten. Ich hätte dann aber gern mehr Beteiligung ;-)

  4. Stefan

    Dafür! *handheb* ;-)

    Verdammt… Ich bin zu dumm, meine eigen URL zu tippen… ;)

    Edit by admin: :lol: macht doch nix, hab den 1. Versuch einfach gelöscht …

  5. Peti

    Ich enthalte mich.
    Hab sowas ja auch nicht - nachher verlangt man das von mir :p

  6. cati

    Peti, Du Spießer :wech:

  7. Peti

    Nix Spießer. Ich erachte meine Stimme lediglich als wertvoll und muss daher vorsichtig mit ihr hantieren. :)

    Aber, lass doch den Admin mal ein Votum installieren - bin gespannt was dabei rauskommt :p

Einen Kommentar schreiben