Oh Du Bläuliche ….

Blume Weihnachtsstern in rot

Als ich heute Rewe verließ.. dachte ich mal wieder: es hackt. Weihnachtssterne gibt es inzwischen nicht mehr nur in rot, wie üblich. Nein :shock: neuerdings gibt es dieses hübsche Pflänzlein, was bei mir gerade mal von Vorweihnacht bis ca. Mitte März gedeiht, auch in hellblau. Wie scheußlich ist das denn bitte. Und mit Goldtupfer drauf. Das geht einfach gar nicht.

3 Reaktionen zu “Oh Du Bläuliche ….”

  1. admin

    Siehste doch, dass das geht. Ich hab zwar diese neue Variante des Weihnachtssterns noch nicht gesehen, aber allgemein finde ich hellblau auf jeden Fall schöner :mrgreen:

  2. Peti

    Abgesehen von Farben, Formen und Klängen die ein jenes Fest jährlich mit sich bringt, vergessen wir nicht den Faktor “Zeit”?
    Oh sieh - es ist der 21. November - schnell schnell, bald is Weihnachten!

  3. AS

    Nicht nur Weihnachtssterne, sondern auch Erika. Die gibts auch in orange, hellgrün und natürlich blau. Scheußlich.

Einen Kommentar schreiben