Draußen ist’s kälter als dunkel

Nachdem es die letzten Tage ja selbst abends mit um die 10°C noch recht angenehm warm, deutete sich gestern ja bereits das Ãœbel an - es wurde reichlich frisch und eben zeigte mir der Boardcomputer nur noch 1°C an :shock: Bäh, tut das denn not? :roll: Für die nächsten Tage soll es zwar tagsüber in Berlin bei 6-9° bleiben, aber hier bei uns ist’s ja immer so 1-2° kälter. Das dürfte heißen, dass wir diese Woche nachts immer Minusgrade haben dürften. *fröstel* Mit etwas “Pech” bekommen wir nachher noch weiße Weihnachten, aber was soll’s ;)

Weil sich Cati hier immer noch nicht wieder blicken läßt, gibt’s von mir noch mal einen Witz :)

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: “Warum lachen Sie?” - “Ich habe mir gerade meine Beerdigung vorgestellt.”
“und was bitte gibt es denn da zu lachen?” - “Ich bin Gynäkologe …”

Eine Reaktion zu “Draußen ist’s kälter als dunkel”

  1. cati

    :mrgreen:
    Ich möchte das mein Sarg aussieht wie ein Buch.
    Vorne ein schönes Cover. Den Titel muß ich mir noch überlegen 8-)

Einen Kommentar schreiben