Da ist die Cati wieder

Hallo liebe Leserschaft,

zurück bin ich nach einer Woche Seitenstrangangina. War wirklich kein Vergnügen. Schmerzhaftes Schlucken gehört wohl eindeutig zu den Dingen, die man nicht braucht. Es gibt auch nicht viel zu berichten, ist ja auch nichts passiert. Und es interessiert ja auch keinen die Farbe meiner Socken, die ich letzte Woche anhatte oder wieviele Taschentücher ich verbraucht habe oder wieviele Teebeutel ich verkocht habe. Man könnte allerdings eine Rechenaufgabe schreiben, ich habe jeden Tag mindestens 4 Stunden extra geschlafen, zudem eigentlichen in der Nacht schlafen. Das 5 Tage lang. Naja ;-) keine große Rechenaufgabe. Und ich ehe ich anfange zuviel Sinnloses Zeug zu schreiben, warten wir auf die Dinge, die kommen. Schöne Grüße.

2 Reaktionen zu “Da ist die Cati wieder”

  1. Stefan

    Welcome Back! ;)

  2. AS

    Seitenstrangangina?
    Seidenstringvagina?
    keine Ahnung, was mich zu dieser Assoziation bewogen hat.
    :D

Einen Kommentar schreiben