Verplant…- oder wie man zum Weihnachtshasser wird - Teil 1

.. nenne ich, wenn ich fest damit rechnete, das ich mir morgen nicht überlegen muß, was bzw. wo ich Mittag esse, weil das ja eigentlich bei Mutti angesagt war, dachte ich zumindest. Aber so ist das wohl, wenn man nur denkt. Ich fahre morgen Mittag zu Mc Donalds. Danke Welt, so hatte ich mir das vorgestellt. Prima, das wir Heiligabend somit mehr als gerecht werden. In meiner kindlichen Naivität, habe ich einfach keine Kartoffeln gekauft heute - im Bioladen -.  Das Kilo 4,39 weil Bio war mir einfach zu preiswert und außerdem dachte ich ja: Bist ja eh zu Hause. Denkste Puppe- zum Zweiten. Ich freu mich auf das Experiment, ich bin gespannt, wieviele Leute morgen den selben Weg haben wie ich. :twisted: Heiligabend 12 Uhr: “Ein Sechser Nuggets bitte.” Kotz. Ingo und ich, verloren am Autobahn Mc Donalds. Welche Melancholie. :mrgreen:  Naja, dafür dann ab 17 Uhr zu Hause, ich hoffe es hat irgendjemand an ein zünftiges Abendbrot gedacht ;-) ! 

3 Reaktionen zu “Verplant…- oder wie man zum Weihnachtshasser wird - Teil 1”

  1. Peti

    Heiligabend 12 Uhr: “Ein Sechser Nuggets bitte.”

    Hahaha. Sorry, ist nicht lustig.
    Aber macht nichts, Cati, passiert jedem mal. Glaub mir.

  2. admin

    Keine Pizza mehr im Tiefkühlschrank? :roll: Davon abgesehen: die meisten Lieferservice dürften morgen zumindest bis zum frühen Nachmittag noch ausliefern ;)

    PS: “Heiligabend 12 Uhr” ist ja auch wieder ein Sprachkonstrukt vom Herrn, wenn schon, dann heißt das Heiligmittag :mrgreen: und der Mittag des 24. Dezember ist eigentlich auch nix besonderes und noch nie gewesen ;)

  3. Cati

    Im Zuge der gesunden Ernährung, und der ganzen vielen Esserei ( wie ich bis gestern annahm :twisted: ) zu Weihnachten, habe ich keine Pizza gekauft. Wozu auch. Außerdem kann ich die im Moment nicht leiden. Ich müßte eh zur Sparkasse runter. Dann kann ich auch gleich zu Ingo gehen. Ein sechser Nuggets und ein Salat reichen mir außerdem vollkommen.

Einen Kommentar schreiben