Weihnachtsstöckchen: Danke Orangeblogger ;-)

1.) Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
Wonderful Dreaming ( Holidays Are Coming) - Melanie Thornton

2.) Was machst Du an den Weihnachtsbaum?
Naja, die Frage müßte heißen: was würde ich dran hängen, wenn ich einen hätte? :mrgreen: - ich kuck mir den lieber woanders an.

3.) Hast Du schon Plätzchen gebacken?
Ich wollte es schon vor meinem Geburtstag machen :twisted: vielleicht heute.

4.) Hast Du schon Geschenke für Deine Familie und Deine Freunde, und wenn was?
Ja habe ich. Aber ich fall auf die Frage einfach nicht rein - dann weiß doch jeder, der das liest, was er bekommt! Klingelt’s? :-D

5.) Hast Du schon Weihnachtsgrüße geschrieben?
Ja, vorgestern schon einen Teil per Postkarte.

6.) Magst Du Weihnachten und wenn warum?
Och ja, eigentlich schon. Aber nicht übertrieben. Über ein Geschenk freut sich einfach jeder, und das istauch gut so. Lecker essen und nett quatschen, das paßt schon. Und frei haben natürlich ;-) .

7.) Was machst Du zu Weihnachten?
Heiligabend: Eltern. 1 WFtag: Omi&Opi & Tante, 2. WFtag: Ich und P. and so on

8.) Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
Schreibt hier irgendjemand “Ja” hin? Ja, ich. ^^ (pöser Admin-Edit *g*)

9.) Hast Du schon einen Weihnachtsbaum?
Natürlich nicht :mrgreen:

10.) Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
All das, was ich mir die anderen 363 Tage im Jahr auch wünsche: die drei großen L’s:

Liebe(s):Lustiges:Leben

11.) Welchen Weihnachtsbaum magst Du am meisten?
Was ist das denn für eine Frage :roll: Den mit den bläulichen Nadeln: Nordmann oder was? ;-)

12.) Hast Du einen Wunschzettel geschrieben?
Ich schreib die meistens für umsonst *g

13.) Weißt Du schon, was Du zu Weihnachten bekommst?
Ich hab da so eine Ahnung ….

14.) Feierst Du mit deiner Familie oder Deinen Freunden?
Die Freunde, mit denen ich feiern würde sind leider zu weit weg. Also beschränkt sich das auf meine Familie und Hasi :-)

15.) Gehst Du Heiligabend in die Kirche?
:shock: Niemals. Auch keinen anderen Tag im Jahr. Soweit kommt’s noch

16.) Bist du Weihnachten schonmal enttäuscht worden, wenn ja warum?
Ich bin jedes Jahr enttäuscht, wenn ich feststelle, wen ich mit Postkarten bedacht habe und wer an mich nicht mal im entferntesten denkt. Ansonsten eigentlich nicht. Silvester ist da eher mein “Enttäuschungsfeiertag”.

17.) Schneit es bereits oder liegt schon Schnee bei Dir?
Weder das Eine noch das Andere

18.) Wünschst Du Dir eine weiße Weihnacht?
Schlecht wäre es nicht, dann wäre es schonmal nicht mehr so grau, wie es jetzt ist.

19.) Warst Du schon auf dem Weihnachtmarkt?
Jap

20.) Wenn ja, was hast Du da gemacht?
Hin-Kucken-und-Weg :mrgreen: , da er sehr klein war, war das Angebot recht “bescheiden” und für größere Weihnachtsmärkte fehlte außer im Wildpark Schorfheide (wo es sehr schön war), einfach die Zeit.

21.) Wenn nein, willst Du noch hin?
/

22.) Hast Du einen oder mehrere Adventkalender?
Nee. Hat mir niemand einen geschenkt. :( Sowas kauft man sich ja auch nicht selbst.

23.) Magst Du den Advent mehr oder freust Du Dich mehr auf Weihnachten?
Weihnachten –> FREI!

24.) Fällt Dir noch eine Weihnachtsfrage ein?
Nö.

Stöckchen weiterwerf an:

Stefan & Peti

4 Reaktionen zu “Weihnachtsstöckchen: Danke Orangeblogger ;-)”

  1. Cati

    Frage 16 müßte ich genau jetzt eigentlich revidieren: Ja, ich bin, und zwar dieses Jahr. :twisted: gelbes M - ich komme…. :roll:

  2. admin

    Die Cati glaubt an den Weihnachtsmann, trallala ^^

  3. Peti

    Heheh :)

  4. Cati

    16.) Bist du Weihnachten schonmal enttäuscht worden, wenn ja warum?

    :roll: das war doch die Frage?! Warum glaub ich deshalb an den Weihnachtsmann? Bin ich froh, wenn das alles bald vorbei ist.

Einen Kommentar schreiben