Wir lieben freundliche Kassiererinnen

Da könnte ich am frühen Morgen schon wieder in die Luft gehen.

Ja, ich habe gestern mal vergessen Geld bei der Bank zu holen und schlendere heute Morgen im Bahnhof Friedrichstraße in den Edeka. Ich kaufe ein, unter anderem auch meine Mittagspausenmahlzeit und eine große Flasche Apfelschorle.

Ich freue mich über eine fast leere Kasse, zu der ich eile. Ich hatte natürlich vor mit EC-Karte zu zahlen, 10 Euro irgendwas. Und keiner der drei EC Terminals funktionierte. Es bildeten sich Schlangen wegen mir. War mir dann schon ein wenig unangenehm ;-) .

Nach drei Versuchen hieß es dann:

“Na entweder jehnse Jeld holen, oder sie lassen ihren Einkoof hier.!”

Daraufhin meinte ich: “Hätte ich Zeit um Jeld zu holen, hätte ICK dit vorher jetan! Ick hab ja meine Zeit och nicht im Lotto jewonnen, schönen Tach noch!”

:roll: Bloß gut, das ich wenigstens noch 50 Cent für ein Frühstücksbrötchen hatte.

Und die Moral von der Geschicht: “Hol pünktlich Geld, dann passiert sowas auch nicht”

(Trotzdem doof) ;-)

2 Reaktionen zu “Wir lieben freundliche Kassiererinnen”

  1. Orangeblogger

    ha.. Dass ist mir auch schon passiert..
    Vor allem ist man so etwas von nervös dabei, wenn einen alle anschauen…

    Aber wenigstens hast Du noch ein Frühstück gehabt ;)

    Gruß Orangeblogger

  2. prinzzess

    was kannst du denn dafür, wenn die arbeiten muss und ihre arbeitsmittel nicht funzen? tsä, das hätt mich auch gewurmt und ich hätte wohl nicht wirklich freundlich reagiert…

Einen Kommentar schreiben