Silvesterknalleranzüderassistentin

Euch allen ein schönes neues Jahr :-) Ich kann’s ja schon langsam nicht mehr hören ;-) und langweile mich allmählich auch es zu sagen.
So, nun ist es ja endlich geschafft und ich bin froh, das die ganze Feierei jetzt endlich ein Ende hat. Viele haben gesagt: “Was für ein langweiliges Silvester” oder auch: “Das war das schlechteste Silvester was ich jemals hatte”.

Ich würde meins nicht schlecht nennen, aber stellenweise etwas nunja: *gähn* Ich fand es sonst eigentlich ganz gut. Eigentlich. Wären da nicht die vier ca. 22jährigen Mädchen gewesen mit ihren Prinz-äschenkröhnchen und die obercoolen Jungs (24) mit der Aforperücke - die auf der Party von P.’s Freunden (*wink*) irgendwie nicht wirklich was verloren hatten, so hätte es eine entspannte Nacht werden können, die mit integrativen Kommunikationsspielen und regelmäßigem Glas leeren begann. :mrgreen:

Fern ab der Kinderspiele und Scooter’s “Hyper Hyper” :twisted: konnten P.’s liebe Freunde und wir uns ganz gut amüsieren. Bei meiner “Ich mach Dir dir Feuerzeugassistentin beim Silvesterknaller anzünden” - Aktion habe ich mir leider ein bißchen den Daumen verbrannt, dank M. der es irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekam, ( warum auch immer :mrgreen: ) den zündelnden Knaller rechtzeitig vom Feuerzeug zu entfernen. Es entwickelte sich eine ca 1,5 mm große Brandblase, die aber inzwischen verheilt ist.

Feuerwerk über Berlin sieht schon geil aus, kann man nicht anders sagen.

So. Soweit erstmal. Später vielleicht Ergänzungen. Erzählt mal, wie habt ihr denn alle, liebe Leser, Silvester verbracht?

3 Reaktionen zu “Silvesterknalleranzüderassistentin”

  1. admin

    Genau, frohes neues! ;) und was für ein hammergeiles Fest :mrgreen: Silvester selbst war ich zu Hause, hab mit meinen Eltern und einem Freund der Familie reingefeiert - war aber auch ganz lustig. Dieses Jahr wurde in Bernau auch etwas mehr herumgeballert, als die Jahre zuvor - zumindest erschien mir das ganze gut beleuchtet ;) Immerhin war es trocken und erst gegen 4:00 tröpfelte es unangenehm. Auf’n Vormittag ging’s dann nach Berlin und dank einem Unfall auf der S-Bahn-Strecke brauchte ich zum Kitty bedeutend länger als geplant, war dann aber irgendwann kurz nach 11 Uhr auch schon da. Die ersten Stunden war’s noch gerammelt voll, zig altbekannte Gesichter, einige davon hatte ich schon bestimmt 1-2 Jahre lang nicht mehr gesehen. Gegen 22:00 ging dann auch “schon” die Musik aus und joah, die Party war’n Hammer :) Alle Jahre wieder … :mrgreen: Dafür habe ich gestern aber auch fast den ganzen Tag im Bett verbracht und fühle mich immer noch total platt, hab bei so viel Feierei bestimmt um die 7kg Gewicht verloren, hoffentlich bekomme ich die binnen 1-2 Wochen wieder rauf ^^

  2. cati

    *umarm* und auch gesundes (!) neues Jahr wünsch!
    :shock: 7 Kilo ? Wobei das denn? Nur vom Rumzappeln? *auch haben will*

  3. admin

    Jepp, “zappeln” und vor allem den ganzen Tag lang nix essen und nur flüssig ernähren :lol: aber nicht nur Alkohol, falls Du das denkst. Allerdings ist der größte Teil des Gewichtsverlustes bei solchen Aktionen Wasser, das bekommt man also zügig wieder rein. Ich schätze mal, dass so um die 2kg brauchbare Enerergieträger waren und davon wiederum nur ca. 0.5kg Fett. Also so viel ist’s letztendlich auch nicht ;)

Einen Kommentar schreiben