Highlightlos

Für heute gibt es keine nennenswerten Highlights. Das Lustigste war heute:

Benutzerin: “Sie haben da noch ein Buch für mich liegen!”

Ich: “Sie möchten es gleich mitnehmen?”

Sie: “Nein, ich möchte es annulieren!”

:roll: In Bibliotheken nennen wir so etwas “stornieren”. Wie auch immer. Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich meine Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern noch ewig hängen lassen möchte. Entspannt mich irgendwie. Wann nimmt man sie eigentlich überhaupt wieder ab?

Die erste Woche des Jahres geht morgen zu Ende. Ratz fatz vorbei. Es ist noch kein Fitzelchen Schnee gefallen und die Sonne scheint seit Tagen nicht. Ich finde das langsam mörderisch. Ich will Helligkeit. Die Tausend Volt Sonneneinstrahlung bitte.

Ich habe heute meine neue Bankkarte bekommen. Vor mir hat sich ein Kunde echauffiert, warum man denn nicht benachrichtigt würde. Die Damen von der Bank haben aber bereits aber schon Anfang November 06 einen Spruch auf dem Kontoauszug hinterlassen, erklärte die Bankangestellte. Fast hätte ich mich eingemischt. Kein Wunder, das ich das nicht mehr wußte. November. Vergißt man doch, ist doch klar oder nicht. Das erklärt auch, warum die netten Edekadamen mein Anligen nicht bearbeiten konnten *schäm* - was für eine beknackte Woche. ;-)

Gute Nacht Welt. Ich geh jetzt Autogenes Training machen und in die Heia.

Spricht jemand spanisch?

Einen Kommentar schreiben