Putz(!)ig

Ich hatte gestern das dringende Bedürfnis die halbe Wohnung grundzureinigen. Es fällt manchmal schwer, aber gestern ging es einfach. Licht an (!) - wir hatten Neun Uhr morgens, Radio auf und ab ging die Cati mit Wischlappen durch die Wohnung ;-) Komisch. Ich schätze es liegt am nichtvorhandenen Winter, das ich das Gefühl habe, bei den 10 Grad könne man ruhig mit dem Frühjahrsputz beginnen. Würde jetzt Schnee liegen, würde ich so lang warten bis keiner mehr liegt. Aber da keiner liegt ? Tja. Und allmählich geht mir die fehlende Sonne so auf den Wecker, das ich überlege wieder in’s Solarium zu gehen. Wann hat denn das letzte Mal die Sonne so richtig sichtbar geschienen, das ist doch mindestens 2 Wochen her. Und es geht mir langsam richtig auf den Zeiger! Ich muß jetzt endlich bügeln. Auch das fällt ohne freundlichen Sonnenschein bedeutend schwerer. Irgendwo liegt die neue Robbie CD.

Eine Reaktion zu “Putz(!)ig”

  1. Stefan

    Cool! :) Magst Du nicht in Deinem Putz-Ãœbereifer mal bei mir vorbeikucken? :)
    Ich sah heute zwar die Sonne, motiviert wurde ich deswegen jedoch nicht. Ich will Sommer. Jetzt! *g*

Einen Kommentar schreiben