Ich hätte gern…

  • mehr Zeit um etwas in den Blog zu schreiben
  • keinen nur zur Nacht schmerzenden Zahn
  • Sonnenschein
  • ein vernünftiges Mittagessen
  • das Menschen aus Liebe heiraten und nicht einfach so ( Herr J. M. ) :roll:

8 Reaktionen zu “Ich hätte gern…”

  1. Stefan

    Tjaa…. Dann kann ich Dir nur empfehlen:

    Zuerst: Geh zum Zahnarzt oder wirf Dir ne 500er Aspirin ein. Dann nimm Dir nen Tag Wellness-Urlaub, geh ins Solarium und danach zum Mittagessen.
    Daheim angekommen einfach faul sein und ein bisschen bloggen… ;)

    Den letzten Punkt kann ich Dir leider nicht erfüllen. ;)

  2. prinzzess

    wenn du zum zahnarzt gehst, solltest du kein aspirin nehmen, da es das blut verdünnt!!! lieber paracetamol! (höre gut auf die worte von schwester ute! *mahn*) ;-)
    ansonsten sind stefans tipps gar nicht so schlecht!

  3. Stefan

    Nun, wir wollen ja mal nicht hoffen dass das beim Zahnarzt so eine blutige Sache werden würde…. ;)

  4. Cati

    Doch, es wird bestimmt blutig. 10:45 ist der Termin *zitter*

  5. Cati

    Und das Schlimme daran ist: es wäre heute mein freier Überstunden-Abbummelag gewesen. Quasi Wellness. Aber das mit dem Zahn geht jetzt drei Nächte und heute habe ich kaum geschlafen. Es nutzt also nix. *grusel*

  6. admin

    Na, überstanden? :roll: Wo Du grad beim Thema “Zahn” warst: ich hab da grad was viel lästigeres :( Mir ist vor ein paar Tagen’ne Krone weggebrochen, der Zahnrest dadrunter war - nennen wir es mal - etwas mürbe geworden. Das war meine erste Krone, die ich vor über 14 Jahren bekommen hatte. Joah und jetzt hab ich da’ne 1a Lücke und das wird auch noch 2-3 Wochen so bleiben, weil ja erstmal der Heil- und Kostenplan von der Krankenkasse zurückkommen muss, dann muss der Zahn erst noch zum Stiftzahn aufgebaut werden, bevor letztendlich eine neue Krone drauf kann. Das ist nicht nur lästig, sondern mit 315 Euro Zuzahlung auch noch unverschämt teuer :evil: Naja, wenigstens hab ich keine Schmerzen und die Lücke ist relativ weit hinten, da der 46er ^^

    Apropos Paracetamol/Aspirin: Aspirin wirkt ohnehin nicht so gut gegen Zahnschmerzen, zumindest habe ich das bisher für mich so festgestellt.

    Achja: *schnips* … die Sonne scheint ;) :lol:

  7. prinzzess

    huhu cati,

    wie gehts dir? wars arg schlimm???

  8. cati

    Danke, danke, so gut ging es mir noch niiiee nach einem Zahnarztbesuch! Wurzelbehandlung im Eckzahn. Das ist so gut verlaufen, das diese eine Wurzel gereinigt und sofort aufgefüllt wurde. Kinderspiel. Zum ersten Mal in meinem Leben keine Schmerzen nach der Behandlung. Alles super. Meine Zahnärztin ist echt die Beste! Und ich habe keine Schmerzen mehr: hach ist das schön :-) :-) Überhaupt ist heute alles so schön *freu* *Arme hochreiß* und *herumhüpf*

Einen Kommentar schreiben