Das SMS Schaf

“Und ob ich Multimedia SMS empfangen kann!” ,
spricht der Liebste und setzt fort:
“hast Du mir nicht auch das “Ich hab Dich lieb Schaf” am Freitag geschickt?

:shock:

“Nein, habe ich nicht?!?”

Tja, und da stellt sich doch mal wieder die alles entscheidende Frage:

Wer schickt dem Liebsten “Ich hab Dich lieb”- Schafe? Da kochen die Emotionen gerne mal hoch, wenn man überzeugt ist am Freitag keine solche SMS verschickt zu haben. :evil:

“Wer schickt Dir denn solche Schafe?”, hake ich nach.

Meine entspannte Sonntagslaune droht zu kippen.

Der Liebste sucht das Handy um nachzulesen.

“Eine 806056754 Nummer ist der Absender ?”

“Und weiter?” , frage ich genervt.

“Hallo, dieses SMS schenkt Ihnen ihr “Anbietername”-Team. Schicken Sie sie doch weiter und machen sie einem anderen Menschen eine Freude damit!” - liest der Liebste vor und freut sich :twisted:

:roll: - denke ich mir. Typisch Mann: mit “Ich hab Dich lieb” Schafen für größtmögliche Verwirrung sorgen, weiblichen Puls auf 60 beschleunigen und am Ende einfach nicht richtig lesen können. :twisted:

Eine Reaktion zu “Das SMS Schaf”

  1. admin

    Vor kurzem verfaßte Cati übrigens einen schönen Artikel mit einer recht umfangreichen Liste von SMS-Abkürzungen. Es muss ja nicht immer gleiche eine große Bild-SMS oder eine Text-SMS mit Überlänge sein, wo man mit Hilfe solcher Kürzel ja auch richtig viel Inhalt in 160 Zeichen reinbekommt ;)

Einen Kommentar schreiben