Weil Lachen so schön ist und es draußen regnet :-)

Die Frau des Beamten fragt ihren Mann:
“Warum kommst du so spät von der Arbeit?” - “Ein übler Scherz meiner Kollegen, sie haben mich nicht geweckt!”

:mrgreen:

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. So geschieht es und der Beamte liegt am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder arbeiten zu müssen, keinen Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Peng und schon sitzt er wieder im Büro.

:mrgreen:

Geht ein Mann zum Tätowierer und sagt ihm er will sich einen 500€-Schein auf seinen Penis tätowieren lassen. Daraufhin fragt ihn der Tätowierer wieso er das machen will. Der Mann sagt ihm folgendes:

1. Ich liebe es mein Geld in der Hand zu halten
2. Ich sehe gern zu wie mein Geld wächst
3. Ich habe meiner Frau versprochen, dass Sie jeden Tag ein 500er verblasen kann……..

:twisted:

Ein schweizer Ehepaar ist auf Urlaub in England. Sie fahren mit dem Taxi und der Mann unterhält sich mit dem Taxifahrer. “Where do you come from” fragt der Fahrer. “From Switzerland” antwortet der Mann. Da seine Frau kein Englisch spricht will sie wissen was er gesagt hat. “Er hat gefragt woher wir kommen und ich sagte aus der Schweiz”. “Where do you live in Switzerland?” fragt der Fahrer. “In Zürich” antwortet der Mann. Wieder übersetzt er für seine Frau. “Oh” sagt der Taxifahrer “in Zürich I had the worst fuck of my life”. “Was hat er gesagt Schatz”, fragt die Frau. “Er kennt dich”….

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: “Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?”
Die Nonne: “Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!”
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt:
“Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!”
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft:
“Ich bin Jesus und habe von Gott den Auftrag erhalten, dich zu nehmen!”
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt:
“Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.”
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit:
“Reingefallen, ich bin der Hippie!”
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
“Reingefallen, ich bin der Busfahrer!”

:twisted:

So, nu ist’s aber genug mit den Witzen. :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Weil Lachen so schön ist und es draußen regnet :-)”

  1. Piet

    Im Briefkasten findet ein Mann einen Brief:”Sehr geehrter Herr, vor unserer Hochzeit standen Sie mit meiner Frau in näherer Beziehung.Ich bitte Sie deshalb,sich von unserem Haus fern zu halten!” Der Mann antwortet:”Ich bestätige hiermit den Empfang des Rundschreibens.”

    :)

Einen Kommentar schreiben