Sunshine in my eyes

Erkenntnis 1:

Herrlich. Die Sonne hat heute endlich mal geschienen, nach meinem kompletten MagenTotalausfall von Donnerstagnacht auf Freitag inklusive Freitag tat es heute gut, endlich mal wieder die Nase in die Sonne zu halten. So habe ich mir heute Nachmittag meinen Relaxsessel ans Fenster gezogen, mir einen dicken Schal umgewickelt, mich eingekuschelt in die Couchdecke und einfach nur genossen. Zwar blieb die Sonne nur ein halbes Stündchen, aber es hat sooo gut getan. Das nenn ich Wellness im Winter :-) Mit Tee in der Hand- einfach perfekt. Und jetzt schön baden gehen :-) . Ich hoffe ihr alle hattet auch so einen sonnenreichen Tag?

Erkenntnis 2:

Es geht nichts über Menschen, die Einen schon jahrelang verstehen und immer für Einen da sind. Sie sind einfach die Liebsten der Welt!

Einen Kommentar schreiben