Erschreckendes aus der BH Szene

Ich habe es irgendwann mal gehört und dann schlichtweg verdrängt, weil für mich unvorstellbar: es gibt tatsächlich Mädels und Frauen, die keinen BH tragen. Und das Ganze täglich. Ich finde das einfach schrecklich. Heute im 21. Jahrhundert keinen BH zu tragen, sollte in einigen Fällen unter Strafe gestellt werden, zumindest ein Bußgeld wäre drin, wenn man seinen Mitbürgern, damit ein verzerrenden Ausdruck ins Gesicht jagt. Das muß doch nicht sein. Keine Frau tut sich damit einen Gefallen. Und den Männern im Endeffekt übrigens auch nicht.

6 Reaktionen zu “Erschreckendes aus der BH Szene”

  1. AS

    Also, hüstel räusper, ich würde meinen, dass es da doch sehr auf die anatomische Beschaffenheit der weiblichen Brust und der Ergonomie der Selbigen ankommt. Ich kann von daher deine These bei Brüsten der Marke Wegweiser oder bei Modell Rucksack sicher nachvollziehen, hingegen bei manch anderen Formvarianten eher nicht. Alles in allem stehe ich diesem Thema sozusagen indifferent gegenüber.
    [Man, kann ich mich toll ausdrücken] :D

  2. cati

    Es ist erwiesen, das es ungesund ist. Für das ganze Gewebe. Und weil es einfach nicht schön aussieht, egal in welcher Form! Und überhaupt, ist es für mich Ausdruck von “ich leg da keinen Wert drauf” und somit auch keinen Wert auf die Schönheit des eigenen Körpers.

  3. Stefan

    Zu dieesm Thema habe ich mal was in meinem anderen Blog geschrieben ;)

  4. admin

    Hä? :roll: Klar sieht das besser aus oder willst Du etwa auch noch vorshlagen, im Bett den BH anzubehalten? ;) Sicher, regelmäßig ohne BH herumzurennen ist wegen der allbekannten Schwerkraft und der daraus resultierenden “Verschlauchung” für die meisten Frauen weniger ideal … trotzdem ist’s doch immer wieder ein netter Anblick, wenn gut geformte Oberweiten OHNE BH plötzlich einen kühlen Windhauch abfassen :mrgreen:

  5. AS

    wenigstens der admin versteht mich. :D

  6. Peter Lustig

    Ich find es klasse, wenn die Damen mal ohne was drunter rumlaufen - wenn sie es tragen können und keine hängenden Dinger haben…

    Sieht doch klasse aus und ist mutig, wenn eine weibliche Person sich das traut… Das zeugt von Selbstbewusstsein…

    Und die Jungs schauen auch gerne hin… Lass uns doch…

Einen Kommentar schreiben