(ge)stockt by AS

Liebe Freunde, AS
hat uns herausgefordert, sein eigens erdachtes Stöckchen zu beantworten. Ich finde totz allem, das AS Stock-Ausdenker nebenberuflich werden könnte. Er macht das doch recht gut. Aber seht selbst:

1) Nehmen wir an, dass a² + b² = c², dann ist a² - b² = ?

Das ist eine Aufgabe für Admin, ich war schon immer zu blöd für Mathe ;-)

2) Seit neuestem gibt es in deinem StammSexShop nicht mehr diese dezenten, schwarzen Tüten, sondern durchsichtige Plastikbeutel. Das merkst du natürlich erst nach dem Bezahlvorgang als du deinen Großeinkauf beendet hast. Was tun ?

Tjaaa mein Lieber, Frauen kommen in diese Situation gar nicht. Denn entweder haben sie einen Stoffbeutel in der Tasche, oder die Handtasche ist groß genug!

3) Lakritze sind spitze, nur Pizza ist … ?
rund

4) Du wirst von einem Rudel ungehobelter Aliens entführt. Als du zu dir kommst, befindest du dich in einer Lake aus kalter Rinderbratensosse. Rechts neben dir sitzt Heino mit seiner Gitarre und links von dir Anna Nicole Smith. Wie reagierst du ?

Ich würde Heino fragen, wieviel er bezahlt hat um Anna noch ein letzten Mal f**** zu drürfen :wech:

5) Warum ist die Banane krumm ?

6) An einem kühlen Septembermorgen, friert dein Kaffee mit einer Schicht aus 3 cm Blitzeis zu. Was jetzt ?

Ich habe da so ein Buch gekauft: “Gelassenheit beginnt im Kopf” ich koche mir Tee und kippe den vorsorglich in eine Thermoskanne.

7) Du bekommst unerwünschten Besuch. Zum Glück hast du für diese Fälle immer einen saftigen Rührkuchen mit folgenden Zutaten gebacken: ?

:twisted: ich kann doch nicht backen… ansonsten hätte ich nur Rosinen und Nüsse im Haus. Und Baileys, ich denke das ergäbe eine passable Mischung.

8) Ein Stock geht um die Welt / ein Stock, der mir nicht gefällt / der Ersteller hat ‘ne echte Meise / ich sag ihm ” …. ” ?

” wie lange hast Du dafür gebraucht” ? ;-)

9) Die Wurzel aus 9 ist uninteressant, dennoch lebt die Wurzel in Symbiose mit einer Mykorrhiza. Demnach ist 9 … ?

eine Pflanze

10) Wie ist deine Lieblingsgeschmacksrichtung von Frikadellen ?

Vanille

11) War dein/e letzte/r Sexualpartner/in lauter oder leiser als du und wieviel dBa betrug der Unterschied ?

Leiser als ich. Unterschied 25 dB. Geschätzt.

12) Auf deinem Balkon (nehmen wir an, du hast einen) ist eine A310 notgelandet. Die verängstigten Passagiere sitzen auf deinem Geländer und trinken dir die Getränkekisten leer, die du draußen deponiert hast. Ist das ok ?

Natürlich. Ich bastle schnell noch eine Kasse für den Flaschenpfand. Da die Hälfte selbstverständlich schon direkt auf meiner Couch sitzt und wir 32 Grad draußen habe, würde ich notfalls auch einen Gartenschlauch anschließen und einen Sommerregen suggerieren.

13) Dein Zimmerfarn terrorisiert dich mit Wildwuchs (sehr häufig inbesondere bei kasachischen Farnen). Du reagierst indem du … ?

es gibt keinen kasachischen Zimmerfarn, Du Depp :twisted:

14) Die Bundesregierung beschliesst, dass dein Schlafzimmer das neue, temporäre Zwischenlager für Castor-Behälter wird. Das findest du …., weil …. ?

Das stellt für mich überhaupt kein Problem da, da ich ja eh fast auf der o.g. und meinigen Arbeitsstätte wohne, so das ich da mit der Bundesregierung sicherlich einen Konsenz finden würde. Pah, ansonsten schlaf ich mit den anderen einfach im Plenarsaal.

15) Was hast du gedacht, als du die Fragen dieses Stocks überflogen hast ?

endlich mal keine 08/15 Fragen wenn auch nicht ganz sinnig

16) Beim Singen unter der Dusche wirst du von Dieter Bohlen ertappt, der dich als neuen Popstar “ganz groß raus” bringen will. Du sagst dem Dieter: ?

es wird Zeit das Du kommst :mrgreen:

17) Du hast die Möglichkeit mit einem Staatschef deiner Wahl einen Tag nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit wem und was unternehmt ihr ?

Ich würde mit Angie eine Runde in der Friedrichstraße schlendern gehen, danach mit ihr zu meiner Friseurin gehen und ihr ein Eis kaufen. Dazu noch viele bunte Steinchen, die sie, wenn sie langeweile hat über ihren großen Regierungstisch schieben kann. Anschließend wären wir geladende Gäste einer 8 stündigen Rhetorikschulung. Anschließend gehen wir zu ihrer Hausbank in der sie mir die Vollmacht für ihr Konto überträgt und mich uneingeschränkt nutzungsberechtigt erklärt. Ich fand den Tag gelungen. :twisted:

18) Du hast die Möglichkeit mit dem Ersteller dieses Stocks einen Tag nach deinen Wünschen zu gestalten. Gott bewahre mich davor, aber falls doch, dann … ?

würde ich schonmal Stöcker sammeln gehen

19) Schon Frage 19 ?

wird Zeit das wir es beenden

20) Das etablierte, elektrischen Zahnbürstenmodell von Oral B wird aufgrund eines Neudesigns in Anal B umbenannt. Das empfindest du als … ?

Bereicherung für jeden Morgen

21) Die aufregende Geschichte deines Lebens soll verfilmt werden. Die Besetzung deiner Hauptrolle kannst du wählen. Welcher Schauspieler könnte dein Leben auf der Leinwand am Besten wiedergeben ?

Meg Ryan

22) Als du eines Tages entdeckst, dass dein Zebrafinkenmännchen Schluckauf hat, beschliesst du, ihm etwas Terpentin ins Wasser zu geben. Scheinbar ist der Schluckauf beseitigt, aber kurz darauf leidet er unter starkem Zittern auf seiner Stange. Du vermutest Schüttelfrost und gönnst ihm eine Runde Mikrowelle. Unglücklicherweise verstirbt er dabei. Was machst du mit dem Leichnam dieses armen Vögelchens ?

Ich würde es in einen Geschenkekarton packen und im Garten begraben - Was auchsonst - Du Vogel :twisted:

23) Halte eine Hand in deinen Schritt und gurgele mit einer Mundspüllösung deiner Wahl die Tonleiter mit geschlossenen Augen. Was hast du empfunden ?

Ich bin ein Mädchen. Solchen Schabernack machen nur Jungs im Ferienlager.
Vielleicht sollte mein lieber Admin, alternativ solche Fragen beantworten *grins

24) Du kommst geschafft von der Arbeit nach Hause. Vor deiner Tür ist eine Großdemo gewerkschaftlich organisierter Büroklammern, die gegen Ausbeutung und Bimetall protestieren. Wie verhältst du dich ?

ich schmeiße 300 Magnete aus dem Fenster

25) Endlich eine normale Frage. Hast du das geahnt ?

ich kann gleich nicht mehr …..

26) Als du heute Morgen die Augen aufgeklappt hast, hast du als erstes an was gedacht ?

Morgen muß ich früher aufstehen. Außerdem klappe ich nicht,
sondern schlage auf.

27) Bei einem deiner größten Hobbies, der Ahnenforschung, entdeckst du, dass ein Schwipschwager mütterlicherseits vor 5 Generationen gleichzeitig der Großonkel des Cousins 4. Grades war. Du bist perplex und denkst … ?

wen interessiert das eigentlich ?

28) Du hast es bei der Beantwortung bis hierher geschafft und klopfst dir selber auf die Schulter oder auf die Schenkel, jenachdem, trotzdem gönnst du dir vor der abschliessenden 2 Fragen jetzt erstmal ein/e/n … ?

schwarzen Tee und einen Stock-Ratgeber

29) Es ist Tradition in Stöcken, dass viele private Fragen gestellt werden. Dieser Stock hingegen ist einfach … ?

intreressant

30) Du hast den Höhepunkt des Blogs erreicht, sozusagen der Zenit aller Fragen. Wie üblich in deinem Leben, machst du in einem solchen Moment genau was ?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und wer Bedarf hat, bedient sich bitte selbst an diesem “Fragen die, die Welt bewegen” Stöckchen.

Danke AS, ich liebe Stöcker

:taetschel:

4 Reaktionen zu “(ge)stockt by AS”

  1. AS

    Jahaaaa, fast alles Antworten nach meinem Geschmack.

    Skeptisch stimmt mich lediglich der Jutebeutel unter 2), weil ich sowas ja nie niemals nicht machen würde. Das Öko-Prinzip im SexShop assoziiert doch jedem gleich, dass ich so ein Müsli-Sexer wäre, och nö. :P

    Frage 5 ist nicht beantwortet worden, was ich in Sachen Tragik irgendwo zwischen verstorbenem Finken und protestierenden Büroklammern einsortieren würde. :)

    Leugnen hilft nichts. Es gibt nämlich sehr wohl auch Bau- und Gartenmärkte in Kasachstan und mich soll der Blitz bei irgendwas treffen, falls sie da nicht auch Farn verkaufen. :D

    Sehr amüsierte Grüße
    AS

  2. cati

    Müsli-Sexer :mrgreen: wie geil ist das denn wieder !!

  3. AS

    Sag nur, du kennst das nicht?! Das ist quasi vom Popularitätslevel auf der gleichen Ebene (sprachlich betrachtet) wie metrosexuell —> müslisexuell :D

  4. cati

    :twisted: aha

Einen Kommentar schreiben