Ãœber das Blondsein

Man begegnet ja immer mal wieder blonden Frauen im Laufe des Lebens. Es ist wahrscheinlich auch total ausgekaut, aber dennoch trifft es immer mal wieder zu. Zu blond - zu blöd. Gestern abend ereignete sich das Schauspiel. Junge blonde Frau und sucht Toilette auf einer Party auf. Die Eingangstür zum Flur stand offen und genau hinter der offenen Eingangstür, verbarg sich das Badezimmer. Blonde Frau steht arschwackelnd auf und piepst:
“Wo ist denn hier die Toilette?” und steht dabei schon genau vor der offenen ihr frontal zugewandten Flurtür. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, rechts von ihr die Küche, links der Flurraum zur Treppe.
Ich sage zu ihr:
“Genau hinter der Flurtür.”
Sie schaut nach rechts ( Küche) und nach links ( Flurraum ) erkennt aber in keinem Fall, das es vor ihr nicht weiter geht. :roll:
“Wo nochmal?”, fragt sie zurück und dreht das kleine Köpfchen hin und her.
Oh man, denke ich mir, wie geht sowas, wenn man die Tür genau vor der Nase hat. Ich:
“Das Badezimmer ist genau hinter der Tür, vor der Du gerade stehst!!”
Glücklicherweise kam dann gerade jemand aus dem Bad, sachte sich an der offenen Flurtür vorbeischieben.
“Ach hier!”, seufzt es, und Blondie verschwindet im Bad.

Vielleicht kann man sich die Sache ungefähr vorstellen, auch wenn man selbst nicht dabei war. Es geht mir schlicht darum, wie man eine Tür, die man vor der Nase hat nicht sehen kann. :wech:

Einen Kommentar schreiben