Alles Gute oder so Ähnlich

Manchmal fragt man Menschen, wie es Ihnen geht. Und muß feststellen, das der/die Befragte gar nicht zurück fragt. Stumpf. Schade eigentlich. Naja. Gott sei Dank sind ja nicht alle so ;-) .

4 Reaktionen zu “Alles Gute oder so Ähnlich”

  1. prinzzess

    man fühlt sich dann irgendwie übergangen…die fürsorge, die man entgegenbrachte, verpufft und etwas enttäuschung macht sich breit…find ich.
    solche menschen frag ich dann auch nicht mehr.

  2. Peti

    Mir geht’s gut, und dir? :)

  3. admin

    Ich finde die Frage irgendwie immer recht doof … Antwortet man darauf zu lang, fühlt sich der andere gelangweilt und man selbst schiebt dem Gegenüber sein Leben als besonders wichtig rüber. Antwortet man kurz und knap, ist das Gespräch meist gleich wieder zu Ende und stellt man gar die Gegenfrage, ertappt man sich dabei, den selben Blödsinn zu fragen, den man eigentlich gar nicht beantworten wollte :lol: Stellt man die Gegenfrage nicht, denkt der/die andere dann evtl., dass einen dass gar nicht interessiert. Irgendwie hab ich eine leichte Abneigung gegen solchen Psycho-Mist ^^ Solchen Kram kann man doch auch anders verpacken, naja, könnte man ;)

  4. Cati

    Danke Peti:-) jetzt geht es mir besser!

Einen Kommentar schreiben