Das Wort zum Samstag

Heute:

Retrosexuell

bedeutet:

Männer sind retrosexuell, wenn sie wenig Sinn für eine feine Lebensart haben und auch keinen gesteigerten Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen.

Schade eigentlich ;-)

4 Reaktionen zu “Das Wort zum Samstag”

  1. Stefan

    Ich einen Sinn für feine Lebensart. Trotzdem mag ich es auch manchmal, unrasiert mit nem Bier auf der Couch rumzulungern…^^

  2. cati

    das ist ja auch noch nicht retrosexuell.
    Retrosexuell wäre z.B. : immer mit Jogginghose rumlaufen. Oder immer unrasiert ( wo auch immer :twisted: ) zu sein und das auch schön öffentlich.
    Oder schlapprige Pullover tragen, die schon mindestens 64,7 Jahre alt sind ;-)

  3. Stefan

    Puuuh…. Gott sei dank hab ich keine Jogginghose… Aber einen Lieblingspulli von 1998… ;-)

  4. cati

    Schnellfikkerhosen, kennt die eigentlich noch jemand. Baaaah, ganz schrecklich Dinger. Vielleicht gute Putzlappen :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben