Kni-Kna-Knuuttii

Ich möchte eigentlich niemals ein Tier sein, kein Krokodil und auch kein Eisbär. Meine Damen und Herren in der Welt, bloß gut, dass Knut nicht sprechen kann, gut das er kein Mensch ist, er würde vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und weglaufen. Gut, das er nicht versteht was Kitty unsere 9-jährige Berliner Püppie singt. Menschenskinder, warum habe ich eigentlich meine 3 Hamster nicht besungen? Nach dem Krokodilsong SchniSchnaSchnappi und der nervigen Klingeltonwerbung dazu ist es nun soweit: “Knut der kleine Eisbär”. Ohren-zu-halt-und-weglauf. :roll: Eure Ci-Ca-Cati

und noch passend zum Thema ein bärenstarker Eisbären-Witz, der ist auf jeden Fall besser, als der Eisbären-Song ;)
Geht ein Mann in eine Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: “Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihm nur NIEMALS an die Nase fassen!”
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt “Ich halt’s nicht mehr aus! Ich muß ihm an die Nase fassen!”
Er tut’s und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: “Du bist!” :mrgreen:

So viel zu Knut dem Eisbären.

3 Reaktionen zu “Kni-Kna-Knuuttii”

  1. Robby

    Hat schon Vorteile, wenn man sich über die Dummheit um einen rum nicht mehr informiert… Wochenende ist übrigens schon vorbei gewesen *fg* :p

  2. cati

    :twisted: Ich hab halt zu tun…

  3. admin

    Weil es auch schöne Kinderlieder gibt und die liebe Cati zwei davon in den letzten Monaten hier verewigt hat, hier die Links dahin: Das rote Pferd und Im Garten vorm Haus und die sind mit Sicherheit um einiges erträglicher, also solche dämlichen Knuti-Klingeltöne ;) Wobei das Thema Knut inzw. ja eh mehr oder weniger vorbei ist …

Einen Kommentar schreiben