Auf alten Schiffen lernt man segeln? ;-)

Heute: “Wenn Männer sich ‘ne Geliebte halten”

Da sitze ich heute sprachlos in der S-Bahn. Neben mir sitzt ein sportlicher Mit-50-er. Er zückt sein Handy und ruft sein Frau an:
“Schatz, ich wollte mich nur melden, um zu sagen, dass ich in gut 35 Minuten bei Euch bin und wir zu Abend essen können. Ja tschüßchen, ich Dich auch!”

Es vergehen keine 5 Minuten, da zückt er sein Handy das zweite Mal.

ein altes Schiff“Ja Liebes, ich wollte Dir nur sagen, dass ich auf dem Heimweg bin. Hm, ja eine Veranstaltung ist ausgefallen. Morgen? Ja, Morgen ist gut. Schreib mir doch einfach eine SMS…ja, Friedrichstraße, das ist gut! Gib mir ein Signal wenn Du Zeit hast.”

:shock:

Na holla die Waldfee. Das nenne ich ja mal skrupellos. Also ich meine selbst wenn man den Herren nicht kennt, war ja wohl ganz klar, was da abläuft. So eine Sauerei. :evil:

6 Reaktionen zu “Auf alten Schiffen lernt man segeln? ;-)”

  1. stella

    öhm ja…
    “männer” wa :D
    aber nein, sind ja nich alle so *dumdidum*

  2. admin

    ja und, wo ist das Problem? :roll: macht doch heutzutage (fast) jeder - der eine öffentlich, der andere nicht. und die meisten Frauen sind doch auch keinen Futzel besser, eher schlimmer ;) Hätteste ihn doch gleich noch gefragt, ob er übermorgen schon was vor hat :mrgreen:

  3. cati

    Vielen Dank, ich meine, meinen Segelschein schon zu haben :mrgreen:
    Und außerdem finde ich, sollte man das nicht öffentlich machen. Lustigerweise stieg der Typ auch in Bernau aus und ich dachte mir so, was wäre das für ne blöde Sache gewesen, man hätte den von irgendwoher gekannt ( woher auch immer ) und vielleicht noch die Frau dazu….naja. Jeder wie er’s braucht

  4. Robby

    Hmm, also geschrieben ließe sich da auch mehr als’ne Affäre reininterpretieren ;)
    Was ist’n “Liebes” heutzutage schon für’n inflationärer Begriff, ist doch nichts mehr wert… aber gut, “Signal” ist ja nahezu eineindeutig, von daher…, nuja - wer’s braucht halt ;)

  5. Stefan

    Der hat beim 2. Mal wahrscheinlich mit seiner Mutter telefoniert… ;)

  6. cati

    Danke für das Bild, wie passend :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben