Verflixter Murphy Mist

Heute Morgen ist mir im Badezimmer meine Gießkanne runtergesaust. :evil:
Ich hatte dann mein eigenes kleines Schwimmbad zu Hause. Leider hatte ich ausgerechnet heute keine Zeit für Wellness ;-)

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich vorm Gemüseladen auf einem Fitzelblatt Porree ausgerutscht :evil: und hatte gleich danach Blut am Knie.

Mitleid bitte.

Danke :mrgreen:

5 Reaktionen zu “Verflixter Murphy Mist”

  1. Maik

    Ich gebe eine Runde Mitleid aus. OoooHHHHH. Laß Dich knutdeln. :-)

  2. cati

    ;-) Thank You
    Knuteln is och schön :mrgreen:

  3. Peti

    Ein Fitzeblatt Porree! Hahahaha…

    Mein Mitleid sei dir gegönnt, aber du solltest auch ein wenig mehr aufpassen, gell. :)

  4. Robby

    Mitleid gibt’s nicht… (maximal Mitgefühl & Verständnis :mrgreen: )

    Aber “ausrutschen”? Für mich ist das “nach hinten fallen”, aber da verletzt man sich nicht das Knie. “Stürzen”, hmm - egal :mrgreen:

  5. Stefan

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh… ;)

Einen Kommentar schreiben