Talk Talk Talk

Heute Morgen steigen in der Oranienburger Straße ein Junge und ein Mädel ein.
Hintereinander, ohne sich scheinbar zu erkennen.
Als beide sitzen und sich ansehen sagt der Junge:

“Hey, na!”
Daraufhin steht sie auf und setzt sich ihm gegenüber.
“Morgen!”, sagt sie.
Er:
“Na, wie gehts Dir?”
Sie:
“Ja danke, gut!”
Er:
“Und, solo?”
Sie:
“Ja!”

Tja, so schnell geht das heute mit der Frage nach dem Beziehungsstand :mrgreen: Erstmal abchecken, ob es sich überhaupt lohnt, weiter zu erzählen. ;-)

2 Reaktionen zu “Talk Talk Talk”

  1. Robby

    Sofern sie sich kennen, könnte sie ihm auch von ihren “Problemen” mit ihrem “Freund” erzählt haben, und er fragt nun, ob sie sich von ihm getrennt habe.

    Anführungsstriche bewusst gesetzt, da das Klientel mit dargebotener Wortwahl wohl etwas, naja… lassen wir das.

  2. cati

    Ich hatte eher den Eindruck, sie wären “entfernte Bekannte”… naja, is ja auch egal. ;-)

Einen Kommentar schreiben