Albert Einstein sagt:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

4 Reaktionen zu “Albert Einstein sagt:”

  1. Piet

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

    >auch von AL :-)

  2. Piet

    Hmm der ist auch nicht schlecht.. (man kann ja soviel blättern in der Bibliothek^^)

    “Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.”

    >>Kurt Tucholsky 09.01.1890 - 21.12.1935 dt. Schriftsteller

  3. Robby

    Robby sagt: “Cati bloggt Sprüche, die schon ganz ganz alt und weltbekannt sind” :mrgreen:

  4. cati

    :twisted: immmer noch besser als den Falschen Spruch zur falschen Zeit ;-)

Einen Kommentar schreiben