In Gedanken war er ein Fußfetischist ;-)

Ab und an passiert es mir, dass ich in einem namenhaften Supermarkt irgendwo am Rand stehen bleiben muß und eine SMS schreiben muß. Das dauert dann gern mal ein paar Minütchen. :mrgreen: Selten störe ich jemanden oder stehe irgendwem im Weg.
Just heute stehe ich allerdings am Gemüseregal und begutachte den Spargel aus Deutschland, taste und drehe die Stangen hin und her, linse durch die Folie auf die Spargelenden und während ich überlege, ob ich ihn kaufe oder nicht, ob er frisch genug ist oder nicht, sagt eine Stimme neben mir:

“T’schuldigung, ich müßte grad mal zwischen ihre Füße!” :shock:

Ich drehe mich rum und blicke in ein männliches Mittzwanziger Gesicht, :mrgreen:

“Aber nur dazwischen!” , sagt er und in dem Moment gehe ich zur Seite damit der Typ an die Radieschen kommt. :lol:

Die ganze weitere Einkaufszeit verbrachte er weiter damit, immer genau die Gänge abzulaufen, die ich auch gerade entlang lief… Nun meine Frage: ist er ein Fußfetischist oder ist er’s nicht? :lol:

4 Reaktionen zu “In Gedanken war er ein Fußfetischist ;-)”

  1. prinzzess

    dem hast du gefallen, hm? ;-)

  2. cati

    *g oder meine Füße ;-) *Hrhr* “Die Geschichte vom Fußfetischisten im Supermarkt”

  3. Robby

    Hmm - Fußfetischist?! Oo
    Wenn man von den Füßen mal etwas “absieht” (eher auf *hust*), dann kann man das auch als äußerst plumbe bis sexistische Anmache sehen *hust*
    Kann man - muss man aber nicht :mrgreen:

  4. admin

    Warum musst Du manchmal eine SMS schreiben? Das ist kein müssen, sondern nur ein typisch weibliches (also eigentlich überflüssiges *g*) Bedürfnis ;)

    Vielleicht meinte der Kerl auch nicht Deine Füße, sondern Deine Beine? Hättest ihn fragen sollen, ob er nicht ein paar Minuten mehr Zeit hat - im Laden ist’s Dir etwas zu hell und belebt :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben