Ich packe meinen Koffer…

… für Budapest. Und zwar bis Sonntag. Und ich weigere mich innerlich seit heute Morgen, damit anzufangen, weil ich keine Ahnung habe, was ich einpacken soll. Ich bin schon soweit, das der Koffer schon mal da steht. :mrgreen:
Es heißt praktisch packen - eines der Dinge, die ich noch nie in meinem Leben beherrscht habe. Schon immer habe ich einige meine Freundinnen bewundert, wie sie mit so wenig auskamen, damals in der Ausbildung z.B. Ich hab immer mehr mit, als ich eigentlich benötige. Meistens brauche ich ja tatsächlich nicht alles. Aber kann man das immer vorher wissen? Ich bräuchte quasi eine Anleitung zum Koffer packen. Es gibt den Spruch: denke in Outfits. :twisted: Böse Falle. 1) Reiseoutfit, 2) Shopping/Erkundungsoutfit 3) Abendoutfit dazu 1-2 T-Shirts, eine Strickjacke, ein Halstuch und ein paar Schuhe etxra für’s länger laufen. Dazu vielleicht noch ein Basicrock oder ne Basichose. Ich werde es versuchen. Zumindest könnte ich langsam mal anfangen. ;-)

5 Reaktionen zu “Ich packe meinen Koffer…”

  1. Schaf

    Ich sträube mich auch schon seit gestern nachmittag dagegen damit anzufangen, den Koffer, der schon seit Sonntag bereit steht, zu packen… Viel Spaß in Budapest :)

  2. prinzzess

    ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! wünsch dir viel spass!

  3. Stefan

    Ich hab schon vor Jahren angefangen, mir für solche Zwecke “Packlisten” zusammenzustellen, die ich in verschiedenen Ausführungen habe:

    - Wochenend-/3-Tages-Tour Sommer/Winter
    - Dienstreise, 1 Woche (offiziell/leger)
    - Kurzurlaub, 1 Woche (Sommer/Winter)
    - Sommerurlaub (2-3 Wochen)

    Darauf steht alles, was Man(n) für diese entsprechenden Tage braucht, von der Socke über Zahnpasta bis zum Fotoapperat. Solche Listen kann man übrigens auch im Netz runterladen. WELCHE Klamotten man da allerdings mitnimmt, ist ein anderes Problem.

    ;-)

    Viel Spaß!

  4. Mandyline

    Oh, die liebe Cati ist nun in Budapest und lässt es sich gut gehen……….. Viel Spaß!

    Wir werden Dich vermissen!!!

    Bis hoffentlich bald.

    Deine Mandyline

  5. cati

    Also, das mit dem Packen hat dann nach 2 Stunden mal geklappt. Allerdings empfehle ich, 2 paar Schuhe mitzunehmen und 2 paar Strickjacken. Das ist mir so aufgefallen. Und keine Handtasche als Solche, sondern irgend ein anderes Handgepäck, :mrgreen: die kauft man sich dann am Besten vor Ort, so wie ich :lol: Dann hat man zu den zweihundertdreißig Taschen, die man eh schon besitzt noch eine dazu.

Einen Kommentar schreiben