Back again from Budapest :-)

Liebe Freunde, da bin ich wieder. Zurück aus der sehr sehenswerten Stadt Budapest, die ich zusammen mit meinem Liebsten und seiner Family besucht habe.
Eigentlich wollte ich gestern gar nicht zurück aber dennoch ist es ein schönes Gefühl wieder angekommen zu sein. Ich werde in den nächsten Post’s etwas darüber berichten und auch ein paar Fotos online stellen.

2 Reaktionen zu “Back again from Budapest :-)”

  1. admin

    Fein, so Kurztripp ist doch immer wieder etwas angenehmes :) Schick mir die Fotos rüber und sag, wo Du die drin haben möchtest - kümmere mich dann darum ;)

  2. cati

    Breslau soll auch ne schöne Stadt sein! Die Fotos sind erst am Mittwoch entwickelt. Ich werde mich bemühen, zügig ein paar zu scannen, die von Rügen sind ja auch noch offen.

Einen Kommentar schreiben