Sexy blonde Grüße aus der Ferne

… bekommt man nicht aller Tage. blonde leicht bekleidete Schönheit vor der Skyline von Budapest
Erst dachte ich “huch, ein Puffgutschein oder ist’s der neue Newsletter aus’m Kitty?” :lol: Als ich dann doch mal die Augen von links nach rechts unten bewegt bekam, war mir dann auch gleich klar, von wem der Gruß kam: die Cati war doch kürzlich mit Piet in Budapest und von dort kam dann heute auch die Postkarte von den beiden - Danke! :)

und dabei fällt mir ein: wo ist der Reisebericht, wo sind die Fotos? :roll: Die hattest Du uns doch versprochen ;)

3 Reaktionen zu “Sexy blonde Grüße aus der Ferne”

  1. Piet

    Nix zu danken..
    Wir wollten dem Admin ja die Dame mitbringen, aber leider gabs da kleinere Probleme mit der Einfuhrgenehmigung :mrgreen:

  2. admin

    schade eigentlich - für die hätte ich doch gerne ein Plätzchen in meinem Bett die Couche freigemacht :mrgreen:

  3. cati

    Tjaaa. Hätte ich gewußt Das ADMIN schon soooo alt wird heute, hätte ich bei der Botschaft angefragt ob eine Einreise nicht doch hätte ermöglicht werden können ;-)

Einen Kommentar schreiben