Piet’s frühe Erkenntnis

“Aus einer Frau kann man ein ganzes Barbecue machen!” :mrgreen:

Auszug aus Wikipedia:
Im Gegensatz zum Grillen nimmt ein Barbecue dabei oft einen ganzen Tag oder Nachmittag in Anspruch…

Aber eigentlich geht es doch beim Barbecue um’s Fleisch grillen, Fleisch aufspießen und und ja… Barbecue Soße? Frauen aufspießen? *räusper* :twisted:

4 Reaktionen zu “Piet’s frühe Erkenntnis”

  1. prinzzess

    ich werd nie wieder grillen. :|

  2. cati

    Wahrscheinlich hat Piet eher an die Barbecue Soße auf Frauenkörper gedacht… *hrhr* Cati weiß es nicht so genau ;-) Es geht ja auch einfach nur um den Satz ansich.

  3. Piet

    so hören Frauen einem früh um 5uhr zu… nee nee..

    Ich sagte “AUF einer Frau kann Mann ein ganzes Barbecue machen!” –>jeder erinnert sich an die Szene aus Hot Shots oder? :mrgreen:

    Aber das vertief ich jetzt mal lieber nicht ;-)

  4. cati

    Aahhh, jetzt versteh ich. Wir vertiefen das bei Gelegenheit :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben