Liebes Dr. Sommer Team: wie finde ich das begehrenswerte Stück?

Momentan beobachte ich draußen, das immer mehr Frauen mit diesen kleinen, quadratischen bunt bedruckten (Foto)-taschen herum laufen. Statt Tüte oder Beutel. Da sind dann Kirschen drauf, oder Katzen oder Sonnenblumen. Irgendwie verfolgen mich diese Taschen und ich weiß immer noch nicht, wo man die Dinger kaufen kann. Ich habe sie auch noch nirgendwo gesehen. Aber: Ich will eine haben :mrgreen: Sie erscheinen mir äußerst praktisch, weil stabil und gleichzeitig tausendfach unterschiedlich bedruckt und besonders wegen dem Format bin ich so scharf drauf. Sie haben einen kurzen Henkel, man kann sie nur in der Hand tragen und nicht über die Schulter (glaub ich). Viele gehen damit einkaufen oder transportieren ihr Zeugs, was nicht in die Handtasche paßt damit auf die Arbeit oder sonst irgendwo hin. Es ist ja nicht so, das ich nicht schon genügend Taschen hätte, aber momentan erscheint mir keine so ideal, wie eben diese. Hmmpf. Weiß jemand, welche Taschen ich meine? Ich weiß nicht mal, ob die einen extra Namen haben?

2 Reaktionen zu “Liebes Dr. Sommer Team: wie finde ich das begehrenswerte Stück?”

  1. cati

    Toll, hier weiß ja anscheinend wieder jeder, welche Taschen ich meine. Schön, da haben wir mal einen nicht zu verachtenden Taschentrend, und ich kann nicht teilnehmen, weil wahrscheinlich keiner der hier anwesenden jemals eine solche TAsche gesehen hat :twisted: Oder???????????

  2. madeleine

    doch ich weis welche taschen du meinst!
    die gibts zB beim hertie

Einen Kommentar schreiben