Internationaler Tag des Kusses

Guten Morgen: es grüßt und küßt Euch alle recht herzlich: Cati :mrgreen: Für alle die es noch nicht wissen: heute ist der Internationale Tag des Kusses. „Küssen berührt…“ lautet das Motto des landesweiten Aktionstages. Die Franzosen meinen, den Zungenkuß erfunden zu haben, Küssen verbrennt Kalorien und bewegt dabei zahlreiche Gesichtsmuskeln. Küssen macht glücklich und steigert die Glückshormonproduktion. Küssen ist ein Zeichen von Freundschaft, Liebe, Zuneigung. In Östlichen Ländern gilt Küssen in der Öffentlichkeit als anstößig, in Japan und Indien ist man gar der Meinung, dass das Küssen zum Vorspiel gehört und deshalb nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat. Man unterscheidet Freundschaftsküsse - meist auf die Wange, Handküsse - meist für kleine Prinzessinnen :mrgreen: , Staatsküsse - gern gesehen im Ostblock, Zungenküsse - meist von Geschlechtspartnern praktiziert mit leicht sexueller Note. :mrgreen: Und nicht das einer glaubt: ‘mich knutscht ein Elch’, mich küßt der Liebste heute hoffentlich noch. Admin, wie wäre es an dieser Stelle eigentlich mit der Einführung eines Kuß-Smilies?? In diesem Sinne: Gruß & Kuß, Cati - BomChickaWahWah!! ;)

4 Reaktionen zu “Internationaler Tag des Kusses”

  1. Robby

    Na dann :ugly:²

  2. cati

    Schade, sieht man irgendwie nicht als Smilie…. :-(

  3. Robby

    Wenn, dann wäre das auch eher :bussi:
    :ugly: sieht bissl anders aus ^^ muss mal gucken, wie man die in Blogs implementiert kriegt :D

  4. admin

    Ich will hier gar nicht mehr Smilies drin haben, sind doch schon 2 mehr, als standardmäßig (siehe Smilies in WordPress). Das hier ist ein Blog, kein Forum und Smilies sorgen letztendlich nur dafür, dass man weniger schreibt und dafür alles quietschbunt herumgrinst/heult/… ;)

Einen Kommentar schreiben