Hier ist dein Schild :-D

Die Mama des Liebsten gestern, als sie über eine Verwandte spricht, die dienstlich in die USA reist: Diese besagte Verwandte hat eine Homepage, auf der ihre Abwesenheit vermerkt werden soll.
Des Liebsten Mama wollte das gegenüber ihrer Verwandten zum Ausdruck bringen, erzählt mir die Geschichte und sagt zu mir:

“Naja, da hab ich ihr gesagt, sie soll mal ‘n Schild in’s Internet stellen” :mrgreen:

Ich hab ja soo gelacht. Aber da waren noch zwei solche Brüller…. vielleicht fallen mir die nachher noch ein.

Edit: OMG 11:13 Uhr: …Wahrscheinlich muß ich doch Sarah um Denkhilfe bitten. ;-)

5 Reaktionen zu “Hier ist dein Schild :-D”

  1. Robby

    Schlauch anyone?! Oo

  2. Cati

    Was ist denn Robby? :taetschel:

  3. prinzzess

    hihi, klar! schreiben ist immer noch die bleibendste kommunikationsform! :D

  4. Cati

    Siehste wohl, Prinzzess hat’s verstanden ;-)

  5. Robby

    Dein Blog spinnt manchmal rum (deswegen hat’s den Kommentar eben gefressen), ich bleib’ trotzdem mal stehen…

Einen Kommentar schreiben