Trockenobst und Honigwaffeln

Letzteres habe ich gerade zum Kosten geschenkt bekommen, und die schmecken ja mal super lecker. Schöner Schokoladeersatz. Auch ein paar “Scheibchen” Trockenobst habe ich zu Beginn dieser Woche seit hundert Jahren mal wieder gegessen (und leider beim Liebsten liegen gelassen :-( )Ich kaufe sowas ja sonst nie, weil ich denke: bäääh. Sieht nicht gerade lecker aus. Aber es ist cool: *feststell* Früher, also zu DDR-Zeiten gab es sehr, sehr schmackhaftes Früchtebrot, eine tolle Erinnerung! Aber anscheinend gibt es das nicht mehr, hab ich jedenfalls noch nie irgendwo gesehen. Nochmal abbeiß. :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Trockenobst und Honigwaffeln”

  1. Mandyline

    Trockenobst ist sehr gesund und wirklich ein guter Ersatz gegen die vielen

    Farbstoffhaltigen Süßigkeiten.

Einen Kommentar schreiben