Komplimente für Cati - Nachholerkenntnis 18.07.07

Gestern war ich mal was für’s Ego tun und bin nach der Arbeit Unterwäsche kaufen gegangen. Als ich mit meinem neuen BH in der Hand aus der Umkleide kam und noch ein paar Gänge durch das Kaufhaus schlenderte, kam mir irgendein Typ entgegen und meinte: “Gute Wahl!” ;-) Ist doch mal nett, oder? War ja auch ne gute BH-Wahl, die ich da getroffen habe, kann man nicht anders sagen. :-) Es sind ja die kleinen Dinge, die den Alltag bunt machen. Heute Morgen hat in der S-Bahn jemand neben mir geniest, ich habe einfach mal “Gesundheit” gesagt. Fand ich auch nett, obwohl ich den Mensch gar nicht kannte und ich sowas irgendwie sonst auch nicht mache. ;-)

3 Reaktionen zu “Komplimente für Cati - Nachholerkenntnis 18.07.07”

  1. Mandyline

    Aha Unterwäsche….

    Ich hätte ihn gefragt ob ich sie ihm mal vorführen soll… wäre doch mal aufregend

    gewesen…aber nur wenn er gut ausgesehen hätte!

    In welche Richtung geht denn deine Unterwäsche? (Bild?)

  2. sarah

    man hätte auch antworten können “hey ich bin die (z.b) sarah,wie gehts dir denn so?is deine unterwäsche denn auch so gut gewählt?” :D

  3. Cati

    Och nöö, so toll war der irgendwie nicht. Außerdem isses ja für den Liebsten. Und für mich halt.
    So schön pastelligblau :-) Mit Spitze :twisted:

Einen Kommentar schreiben