Blasen …

…entzündung. Und Erkältung. Ich dachte es wäre wieder gut, vor allem mit meiner Blase, ich könnte wieder arbeiten heute, aber nein, nichts ging, und ich fuhr wieder nach Hause. In einer Stunde, viermal zur Toilette gerannt und dabei nicht mal was getrunken, das war schon alles andere als schön… Nennen wir es der Form halber, lieber Harnwegsinfekt statt Blasenentzündung, klingt wohl besser und steriler und überhaupt. Montag und Dienstag dacht ich, würden reichen zur Heilung…leider ist es aber immernoch da oder wieder da und/oder anscheinend nicht ganz weg gewesen *heul* und ich liege weiterhin flach, jetzt Antibiotika. Ich bin knülle. :evil: Es kotzt mich an, keine Frage. Tipps und Hausmittel erwünscht, wer hat, immer her damit. Deshalb: Blogabwesenheit. Muß gesund werden.*Mit dem Taschentuch wink*

6 Reaktionen zu “Blasen …”

  1. prinzzess

    gute besserung! meinen schnucki hat es fast genau so erwischt. schöner schei**!

  2. Robby

    Gute Besserung auch von mir.

    “Actually” heißt übrigens “tatsächlich” und nicht “aktuell”.

  3. Peti

    Klugscheißer! :p

  4. Cati

    Danke ihr Lieben!

  5. Robby

    Ist nunmal so @ Peti :p

    Und wo wir dabei sind: Wie ist denn das nun mit dem Schild und so?! *immer noch nicht verstanden hab*

  6. Friesenjung

    Wieso habe ich bei der Ãœberschrift an ganz was anderes gedacht? ;)

    Gute Besserung auch von mir

Einen Kommentar schreiben