Liebster Ritter der Kokosnuß

Der Liebste und ich kommen im Gespräch irgendwie auf exotische Früchte.
Irgendwann sagt er:

“Hmm, ich stell mir Dich grad in so einem Baströckchen :lol:
und einem Kokosnuß-Bh vor…!”
Das Gespräch plätschert weiter seicht dahin…
ein bißchen Bomchickawahwah - Stimmung liegt in der Luft… ein paar Minuten vergehen, als er irgendwann einwirft:

“Aber find mal Kokosnüsse in Deiner Größe!” :twisted:

Totlach und in’s Bett fall. :mrgreen:

6 Reaktionen zu “Liebster Ritter der Kokosnuß”

  1. Robby

    Hmm, potentiell zweischneidige Kokonuss :D

  2. prinzzess

    so gross oder so klein? *fg*

  3. admin

    “so klein” wohl kaum, sonst hätte Cati sicherlich nicht darüber lachen können ;) Cati hatte die ja auch kürzlich schon als “schöne-Brüste-Hingucker” geoutet. Na dann viel Spaß beim Suchen nach der passenden Kokosnuss ^^

  4. Robby

    Schon klar admin, allerdings soll’s auch Männer geben, die auf kleine Brüste stehen ;) :p

  5. admin

    hab ich auch schon mal von gehört, aber gibt’s die wirklich? :roll: :lol: Sicher, dadrauf kommt’s nicht an und mir ist das eigentlich auch recht unwichtig, aber den Hinguckeffekt haben die mit wenig Oberweite zweifelsfrei nicht und wenn’s dann da gar nichts gibt, was ja auch nicht unbedingt selten ist, dann müssen die Mädels anderweitig schon ziemlich überzeugend sein :mrgreen:

  6. cati

    Öhm, wie jetzt? Wenn schon keine Brüste, dann tolle Nase, oder wie soll ich das jetzt verstehen? ;-) Ich steh da jetzt irgendwie auf’m Schlauch. Frauen überzeugen doch nicht nur mit Brüsten ( siehe mich ) ich bin ja auch schlau, also noch dazu. Warum versteh ich das jetzt nicht so ganz^^ ?

Einen Kommentar schreiben