Und ick dacht (Gute Zeiten!), ick werd berühmt (Schlechte Zeiten!)

Tina und ich sind vorhin zusammen zum Hauptbahnhof gelaufen. Plötzlich springt da so ein junger Mann hinter einem Bus hervor, läuft auf unseren Gehweg. Ich denke mir, die Visage kennste doch irgendwo her. Richtig. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Wie hieß er gleich, der Stecher von Verena? Richtig: Vincent.

Ich zu Tina: “Kieke mal, der ist doch aus’m Fernsehen?!”
Tina: “Jaja, das ist der… der von GZSZ, Vincent!”
Ich: “Toll, kuck mal, kuck mal!”
Tina: “Haste noch nie einen von denen in Echt gesehen?”
Ich: “Nö! Der ist doch auch in so eine Sekte, was ?” (also im TV)
Tina: “Jaja, aber der ist doch schon wieder ausgestiegen!”
Ich grüble, das ist die Chance und sage zu Tina:
“Wir könnten doch schnell mal Tag sagen und berühmt werden, der sucht…!”
Tina: “… bestimmt genau uns. Ist klar, Cati!” :lol:
Ich: “Naja, bestimmt brauchen die bei GZSZ genau so zwei, wie uns gerade, dann werden wir berühmt und steinreich!” […]

Vincent hat dann einfach nur die Sandsation Sandskulpturen fotografiert. Er lief dann nur ein paar Meter entfernt hinter uns. Mist verdammter, dacht ich. Dabei sind wir ja so schön :mrgreen: Aber sowas passiert mir ja nicht, das da einer kommt und sagt: “Hey, das ist das Gesicht, wonach wir schon immer gesucht haben!” Tja. Ick sach mal nischt. Im Hauptbahnhof wurde er trotz Sonnenbrille schnell erkannt, das Verhalten der Mädels vor mir auf der Rolltreppe nahm auch schon recht histeriscche Züge an :mrgreen: : Cool dacht ich, da war ich ja mit meinem “Ich werd berühmt” - Gedanken noch ganz harmlos dran.

2 Reaktionen zu “Und ick dacht (Gute Zeiten!), ick werd berühmt (Schlechte Zeiten!)”

  1. Robby

    Frauen… und Fernsehen :D

  2. Cati

    Naja, aber wenn ich doch hätte berühmt werden können *yippie* das wäre doch mal was gewesen. Cati in der Starrolle der Funkelfee of Berlin GZSZ … :taetschel:

Einen Kommentar schreiben