Cati goe’s Chilling

Liebe Freunde, es ist mal wieder soweit. Zack, da ist so ein Jahr um, und da isser wieder: Mein Sommerurlaub. Ratzi fatzi verging die Zeit, fand ich. Aber das ist ja jetzt so, wo ich älter werde. Irgendwer hat neulich erzählt, 25 wäre das magische Alter. Warum auch immer. Wahrscheinlich noch schön, keine Falten, perfektes Baby-mach-Alter, wat wees ick :lol: Aber darum gehts ja jetzt auch nicht. 2 Wochen Urlaub. Tadaaaaaaaa :-) Was nicht wie bei einigen: Blogabwesenheit bedeuten soll… ich wollte nur die Chillphase einleuten. Cati, mit dem klingelnden Glöckchen herumtanz. :mrgreen:

3 Reaktionen zu “Cati goe’s Chilling”

  1. prinzzess

    huhu duhu,
    ich hab da was für dich:
    http://www.prinzzess.biz/2007/08/03/spiel-mit-mir/

  2. Cati

    Gesehen-Gemacht-Geonline(d) :lol:

  3. AS

    Wen auch immer du mit Blogabwesenheite da ansprichst ;)

Einen Kommentar schreiben