Pack die Badehose ein :o) und hoffentlich auch aus!

Morgen reise ich mit dem Liebsten an die polnische Ostsee. Ich hoffe sehr, das sich das Wetter einigermaßen halten wird. Wie schon im Frühjahr zur Reise nach Budapest, war das Packen meiner Tasche wieder mal die reinste Herausforderung. Schade, das wir nicht nach Polen fliegen, vermutlich hätte ich allein auf die Hälfte meiner Kosmetikprodukte verzichtet. Aber da wir ja mit dem Auto fahren, spare ich diesmal nicht, schließlich kann ich mich dann unter anderem bei Regen auch mit dem Feilen meiner Nägel oder einer Gesichtsmaske beaschäftigen. :mrgreen: Sage und schreibe, habe ich es dabei diesmal auf eine mittlere Reisetasche und einen Rucksack geschafft. Nebst Kosmetiktäschen, versteht sich. Macht also 3 Gepäckstücke. Und ich habe diesmal wirklich die T-Shirts abgezählt. ;-) Bloganwesenheit deshalb frühestens wieder Dienstagabend. Bis dahin, macht’s hübsch.

Eine Reaktion zu “Pack die Badehose ein :o) und hoffentlich auch aus!”

  1. admin

    Viel Spaß und ein paar erholsame Tage wünsche ich euch! Die Ostseeregion in Polen ist auch sehr schön. Man sieht in Polen halt recht gut, wo es Geld gibt (z.B. dank Tourismus) und wo eher nicht. Fährt man über’s Land, ist vieles heruntergekommen und wenig ansehnlich, in der polnischen Küstenregion hingegen wird viel neu gebaut, saniert und alles ordentlich gehalten. Da stehen mitunter Villen, wie man sie selbst hier in Deutschland nur selten sieht ;)

    PS: die Hälfte von dem mitgenommenen Kram wirst Du bestimmt nicht brauchen und hättest Du Dir zur Not auch vor Ort kaufen können - typisch Weiber eben :lol:

Einen Kommentar schreiben