Jeff - Piets Kater oder auch “der kleine Dieb”

Heute möchte ich euch mal des Liebsten Kater vorstellen.

Vorschau: Jeff auf dem RückenGestatten: Jeff, geboren 2005, seitdem wohnhaft beim Liebsten. Jeffi wiegt circa 5.2kg, hat blau-grüne Augen und
ist echt der coolste Kater, den ich je gesehen habe. Er ist ziemlich listig und verspielt, er genießt es, umsorgt und gekuschelt zu werden, er ist manchmal faul und schläft gern und viel. Morgens geht er manchmal mit dem Liebsten duschen und schlawenzelt ständig dort herum, wo es was zu futtern gibt. Da kann der Kater noch so satt sein, auf dem Tisch könnt ja noch ein Schinkenscheibchen abfallen. Eigentlich stromert er überall dort herum wo gegrillt wird oder es sich gut Vögelchen fangen läßt, die er aller Vermutung nach auch gern mal auseinaderpflückt. Ansonsten mag Jeffi am liebsten das Futter, wo ordentlich Soße dran ist. Er ist ein kleiner Morgenmuffel - das hat er wahrscheinlich vom Liebsten ;-) .
Vorschau: Jeff auf dem Auto Vorschau: Jeff auf dem Auto Vorschau: Jeff auf dem Auto Vorschau: Jeff auf dem Auto Vorschau: Jeff auf dem Auto

Hier habe ich noch einen netten Katzenwitz, der scheinbar nur für Jeffi geschrieben wurde:

Der Hund denkt: “Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!”
Die Katze denkt: “Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!” :mrgreen:

5 Reaktionen zu “Jeff - Piets Kater oder auch “der kleine Dieb””

  1. Welser

    Zu dem Katzenwitz: Sorry, der wurde eindeutig für ALLE Katzen geschrieben! ;) Dazu passend 2 Sprüche von zwei Katzen-Aufstellbildchen, die mir einmal meine Urgroßtante Resi (†) geschenkt hatte:
    #Die Welt gehört den Katzen - sie tun nur so, als seien wir ihre Besitzer.
    #Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund ist, dass Hunde kommen, wenn sie gerufen werden, und Katzen eine Nachricht entgegennehmen und sich später wieder bei dir melden.

  2. Robby

    Hach ja, schon wieder Katzen…. :D

  3. Schaf

    Och ist der knuffig der kleine Gott. :)
    … die “Katzenwitze” - oder soll ich sagen “Wahrheiten?! - sind auch toll ;)

  4. sarah

    ja..der jeffi.der süßeste kater der welt^^
    mir wurde mal gesagt,er hätte am 11.oktober geburtstag *g*

    der is so einmalig süß echt..und so schlau auch noch..ich mein,welcher kater guckt schon mit einem fußball oda morgens um 6 CSI? xD

    auch sehr schön ists,wenn man schlafen will und er sich dann nachts um 4 unter die decke genau an die wüsche kraucht und dich wachpuschelt..

    aber wenn er dann so süß schnurrt(und wieder alle klamotten vollharrt) is das wieder alles vergessen*schwärm*

  5. Cati

    Er ist einfach das süßeste Schnurrkätzchen unter der Sonne :taetschel:

    Schlingel wäre wohl besser gewesen als “Dieb” ;-) Egal, vermutlich paßt ja doch beides.

Einen Kommentar schreiben