Sommerpausenkracher, die Zweite: Geburtstag

Wann habt ihr eigentlich alle Geburtstag? Ihr könntet das gern mal hier eintragen, damit ich Euch entsprechend beglückwünschen kann?

17 Reaktionen zu “Sommerpausenkracher, die Zweite: Geburtstag”

  1. Stefan

    26.10. ;-)

  2. Dominik

    31.05.

  3. admin

    Dir ist richtig langweilig oder? :roll: :lol:

  4. Cati

    @ stefan: Danke!
    @ADMIN: ich warte auf den Katzenpost :twisted: und suche deshalb ein paar Sommerlochlückenfüller und ja, weil mir momentan vor lauter Arbeit nichts einfällt …

  5. Cati

    Achja, und falls wer Lust hat, mich zu beglückwünschen, da habt ihr dieses Jahr alle noch richtisch was zu tun :mrgreen: 19.12. - Santa Clause is comin :mrgreen:

  6. admin

    Das mit dem Katzenpost will ich nachher noch machen, aber nicht in dem Umfang. Das sind zu viele Bilder mit zu wenig Text. Das auszurichten ist mir zu mühsam :P Aber einige der anderen Bilder kommen gleich noch online …

  7. sarah

    8.3. :D
    weltfrauentag :P

  8. Welser

    22.04., Tag der Erde (des Planeten, bitte).
    Dass sogar Blogs unter Sommerlöchern leiden, habe ich nicht gewusst!

  9. Christian

    19.07. also noch ein bisschen Zeit für Glückwünsche :-D

  10. prinzzess

    27.11.

  11. Robby

    Ich verzichte und erfreue mich über deine Kommentare und “Besuche an allen anderen Tagen” des Jahres :) Geburtstage werden überbewertet - oder zumindest falsch~.

  12. Schaf

    Bald :D

  13. Cati

    :mrgreen: Danke liebe Freunde, für Eure rege Anteilnahme. Toll Robby, toll Schaf, ich hab ja manchmal echt was gegen diese Anti-Antworten und Spaßbremsenkommentare :lol: Pech jehabt, dann gibbtet nüscht zum Jeburstach. Alle anderen dürfen hoffen, beglückwünscht zu werden, sofern ich das nicht vergesse :lol: . Aber so hat mein Sommerpausenkracher, ja irgendwie doch was gutes gehabt, was?

  14. Mandyline

    Jungfrau: 18.09.:P

  15. Schaf

    Ersetze “bald” durch “heute” ;)

  16. cati

    Happy Böööörthday to Schaf :-)

    Edit by Admin: na dann von mir auch alles Gute! :)

  17. Schaf

    Danke Danke.

Einen Kommentar schreiben