Das Broccoliwunder

So, hier der Sommerpausenkassenschlager :mrgreen: :

Wußtet ihr eigentlich alle, wie gesund Broccoli ist?
Das hier ist alles drin: Kalzium, Phosphor, Vitamin A,C, E, B1, B2, B6, Kalium, Magnesium, Beta-Carotin, Vitamin K, Lutein, Ballaststoffe. Broccoli eignet sich besonders als Nervennahhrung, wegen der vielen enthaltenen B-Vitamine. Deshalb esse ich den auch öfters auf der Arbeit :mrgreen: Und nur, weil ich auch gerade welchen esse, fiel mir ein, Euch mitzuteilen, wie toll Broccoli wohl ist. Sollten jetzt Fragen zu Stabilität meiner selbst aufkommen: Danke Freunde es geht mir gut. Wohl dank des Broccolis. Wollt ihr noch was tolles wissen? Broccoli ist ein exellenter Eisenlieferant. Er unterszützt die Funktion des Herz-Kreislaufsystems, stärkt die Knochen und bietet Schutz vor Krebserkrankungen.

Na dann: rinnjehaun. ;-)

Einen Kommentar schreiben