Ernährungsdefizite

Ich stehe frustriert, genervt, müde vor unserem Naschschrank im Büro, in dem außer Yoghurt Kirschen nichts drin ist und sage zu Mandy:

“Wir werden immer fetter mit den Jahren!” :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Ernährungsdefizite”

  1. sarah

    kenn ich..sowas is echt frustrierend..

    heute mittag hab ich verzweifelt nach irgendwas halbwegs gesundem gesucht..aber nix..weit und breit echt NICHTS xD naja,hab mich dann für backofenkäse entschieden..(iwas muss man ja essen nach sonem anstrengenden 2.schultag :P )

  2. Christian

    Nur gut, dass die Jahre in denen in meinem Kühlschrank vor allem Licht war, vorbei sind :-) Aber irgendwie kenne ich die Geschichte mit den immer gesünderen Sachen im Kühlschrank. Wenn nur an den dessen Inhalt während meiner Studienzeit denke, und das Ganze mit jetzt vergleiche…

    OK, da ist wohl auch meine Frau mitverantwortlich :-D

Einen Kommentar schreiben