Die neue Coolness mit Kai

Ich sitze heute Morgen in der S-Bahn, als der super Trendstyle Mann neben mir in sein Telefon haucht:

“Hallo Ulli, hier ist der Max, ne! Sag mal, würde es Dich tangieren, die Celia auch schon 8 Uhr und dreißig abzuholen?”

Anscheinend tangiert es Ulli nicht, denn Max erwiedert:

“Okai, dann geht das klar, wir sehen uns dann später, ne! Ciaoi.”

Okai - wie kann man das so ausprechen?, das klingt so oberproll. :roll:

2 Reaktionen zu “Die neue Coolness mit Kai”

  1. sarah

    muhahaha,das sind die englisch-tiefflieger,die alles so aussprechen,wie sie es lesen xD

    (fast wie meine mami..nur dass die auch weiß,dass es okay und nicht okai heißt*g*)

  2. admin

    noch nie so gehört? :eek: das ist doch völlig normale Umgangssprache. Manche Leute haben sich das halt so angewöhnt, wie andere das Wort “quasi” so quasi in jedem 3. Satz verwenden :mrgreen: Gut, dann gibt’s sicherlich auch noch den ein oder anderen, der’s vielleicht wirklich nicht besser weiß - aber das sollte doch eher selten sein ;)

Einen Kommentar schreiben