Restalkohol

Benutzer kommt zu mir an die Theke:

“Recht schönen Guten Morgen Frau Werth!”

“Morgennn!” , erwiedere ich fröhlich.

“Sagen Sie, haben sie die Zeitschrift Blutalkohol?”

Ich denk mir so: Hmm, klar. Da hat wohl einer noch nicht ausgefeiert! :mrgreen:

“Ich befürchte nicht, aber ich schau gern für sie nach!”, sage ich.

Wir haben die Zeitschrift natürlich nicht. :lol:

Eine Reaktion zu “Restalkohol”

  1. Piet

    Fachzeitschrift BLUTALKOHOL

    Der B.A.D.S. (Bund gegen Alkohol und Drogen im Straßenverkehr e.V.)ist Herausgeber der wissenschaftlichen Zeitschrift BLUTALKOHOL, in der für die juristische und medizinische Praxis verkehrspolitische, juristische und medizinische Beiträge sowie aktuelle Forschungsergebnisse zur Wirkungsweise von Alkohol und Drogen auf die Fahrtauglichkeit veröffentlicht werden.

    Die Zeitschrift ist zugleich das offizielle Publikationsorgan der Deutschen Gesellschaft für Verkehrsmedizin und erscheint sechsmal im Jahr.

    Sie wird allen Gerichten, Staatsanwaltschaften, Universitätsbibliotheken und Fachbehörden im Auftrag des B.A.D.S. unentgeltlich übersandt.

    —->so werte unwissende “Bücherfee”, der Benutzer war gar nicht so auf dem falschen Dampfer. Hätte durchaus sein können,dass es die im Bundestag gibt. Bei uns in der Uni gibt es sie jedenfalls. Aber die gefragteste Illustrierte ist sie sicher net ;-)

Einen Kommentar schreiben