Männerhemden

Zu Hause angekommen, steige ich aus der S-Bahn.
Steht ein Mann auf dem Bahnhof, seine Frau erwartend, die mit einem Koffer vor mir herläuft. Als ich an den beiden vorbei gehe, sagt sie zu ihm:

“Na, dit Hemd scheint Dir ja angewachsen zu sein.”

Crash.Boom.Bang. - Der Mann tat mir Augenblicklich leid, wie er da so stand, und ich dachte mir: “Was ne nette Begrüßung!”

Frauen. - Also manche.

4 Reaktionen zu “Männerhemden”

  1. Robby

    ALLE!

    :mrgreen:

  2. cati

    Ick nicht. :mrgreen:

  3. admin

    Naja, kommt drauf an, wie das gemeint war. Also wenn er das Hemd ständig tagelang trägt, war das zwar nicht nett, aber halt direkt und manchmal regt man den anderen damit auch mal dazu an, über sich und seine Erscheinung nachzudenken. Es könnte aber auch genauso gut geheißen haben, dass das Hemd perfekt sitzt - sozusagen wie eine zweite Haut udn das wäre dann wohl eher als positive Bemerkung einzustufen ;)

  4. Piet

    Typisch Frau..

    Sagen wir Männer denn zu ihr die Tasche scheint dir ja angewachsen? obwohl sie sie seit Jahrghunderten ihr eigen nennt und sich nieee nich von ihr Trennen kann? :)

    Aber wir Männer stehen über solcher Kritik :-P sonst würden Frauen uns ja nicht immer um Rat in Modefragen fragen^^

Einen Kommentar schreiben