Männer und ihre Bettdecken

Männer ziehen ihre Bettdecken immer bis zur Nasenspitze hoch und manchmal sogar noch drüber. Mein Liebster liebt seine Bettdecke über alles. Bis zum letzten Zipfel kann er sich unter ihr verstecken. Gestern, als er letzlich doch vorm TV eingeschlafen ist, lag er da so herum ohne Decke. Nach einer Weile habe ich ihn zugedeckt. Und als die Decke gerade mal den unteren Teil des Körpers bedeckte: wuuuuhusch - da griff er mit beiden Händen nach dem Deckenrand und zog den Rand bis übers Kinn hoch. Das sagt doch alles. ;-) Neulich morgen im Bett das gleiche Spiel: “Ach Du meine schöne Bettdecke!”. Da meinte ich: “Du und Deine Bettdecke!” :roll: Daraufhin der Liebste: “Würde meine Decke nicht schon bei mir wohnen, hätte ich sie auch gefragt, ob sie bei mir einziehen möchte!” :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Männer und ihre Bettdecken”

  1. Robby

    Ich hab’ meine Bettdecke auch lieb :D Brauch’ nur mal’ne Neue - oder zumindst’n neues Kissen.

Einen Kommentar schreiben