Treffen sich ein Pilz und ein Drache …

… sagt der Drache “Ich kann Feuer spucken.”, darauf der Pilz “Ich nicht”.

Vorschau: kleiner ButterpilzOk, der war flach, macht aber nüschd :) Ich hatte den kleinen Butterpilz am Freitag vor unserem Haus fotografiert und die kleine Eidechse saß ein kleines Stück daneben. Ich glaube, dem armen kleinen Tierchen hab ich ganz schön die Augen verblitzt, hab insgesamt ca. 15 Fotos davon gemacht, die Dank der Dunkelheit Großteils nicht richtig scharfgestellt und total verschwommen waren … Der kleine Pilz stand übrigens schon einige Tage vorm Haus und wollte einfach nicht weiterwachsen, ist wohl doch schon zu kühl dafür.

Vorschau, mein neues Haustier: ein kleiner Drache Vorschau. mein Hausdrache Vorschau: Foto einer Waldeidechse, Nahaufnahme
Gelegentlich sieht man diese kleinen Waldeidechsen (zumind. glaube ich, dass das eine Eidechse dieser Gattung ist) bei uns ums Haus stromern - ich finde die total niedlich :) Auf den Bildern sieht das Tierchen allerdings etwas vollgemoddert aus, weil ich es mir für die Bilder ein wenig zurechtgeschoben hatte und es irgendwie etwas eklig feucht und klebrig war :lol: Ich hoffe nur, dass der Miniaturdrache nicht irgendwann von meinem Kater entdeckt wird und wenn doch, speiht er hoffentlich nicht doch noch Feuer :mrgreen:

4 Reaktionen zu “Treffen sich ein Pilz und ein Drache …”

  1. sarah

    hast du dieses vieh angefasst? O.O

    also…angucken..naja,ok geht noch..aba ich find diese krabbelteile allgemein voll doof..ich würd die niemals iwie anfassen,auch net für die schönsten fotos :D

  2. admin

    Ich wollte das kleine Untier eigentlich direkt mit’m Finger von der Hauswand weg in eine etwas günstigere Position schieben, ja das wollte ich :lol: Allerdings hab ich mir das dann nach dem ersten Versuch doch anders überlegt und die Echse mit’nem Blatt verschoben ;)

  3. Cati

    Also das dritte Bildchen find ich eigentlich schon wieder süß, aber angefasst hätte ich auch nicht :lol:

  4. Piet

    Jurassic Park im Vorgarten :-)

    aber nette Fotos, mein Kater hätte das Vieh wahrscheinlich den Nachbarn vor die Tür gepackt, geklingelt und sich ins Pfötchen gelacht :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben