Postkutschenpost

Ich packe meine Kartons mit Schminke, Socken, Büchern… und einem Nachsendeauftrag der Deutschen Post AG. Ich finde, Nachsendeaufträge sollten kostenlos sein. Umziehen allein ist ja für den Ein oder Anderen auch keine allzu preiswerte Angelegenheit. So habe ich eben gerade 15 Euro und ein paar Zerquetschte :lol: für den Schriebs bezahlt, der mir 6 Monate lang, die Post nachträgt. Früher ging das hier nämlich so:
Der Potsdamer Postkutscher kutscht die Potsdamer Postkutsche, die Potsdamer Postkutsche kutscht der Potsdamer Postkutscher: zu Cati. :mrgreen: Und jetzt alle: “Der Postsdamer… :lol: !

2 Reaktionen zu “Postkutschenpost”

  1. Stefan

    Der Postsdamer… *knoteninderzungehab*

    Die Cati zieht um? Hab ich während meines Urlaub was verpasst? :-)

  2. Cati

    Welcome Back :-) Wie war der urlaub, gut erholt?

Einen Kommentar schreiben