Der Teufel trägt Prada - und Cati Kisten

Gestern habe ich mir mit dem Liebsten nach unser Endlos-Kisten-Schlepperei den Film angesehen. Ich seh momentan gar nicht so prada aus, dacht ich mir und lackierte mir alternativ mal die Fingernägel, um mich mal wieder ein bißchen wie ne schöne Cati zu fühlen, bei all dem Staub und rumgewuchte.
Gestern haben wir aus meinem reichen Taschensortiment (TaschentickerCati) so circa 7 Taschen aussortiert, von denen ich bisher annahm: “Kann man ja noch mal nehmen!” “Bring ich auch mal zum Schuster!” In einem Rucksack fanden sich doch tatsächlich noch zwei alte R1 Minima Zigaretten :-) Ein kurzes Funkeln in meinen Augen. Eine Gandenzigarette zum Auszug - schlug der Liebste vor. Und Kinder, was soll ich sagen: ich bin hart geblieben. Obwohl die Versuchung noch nie so groß war, wie gestern, bei all dem Streß, wäre rauchen jetzt eigentlich schon wieder schön. Aber wir haben ja noch Karotten :mrgreen: im Kühlschrank.

Eine Reaktion zu “Der Teufel trägt Prada - und Cati Kisten”

  1. sarah

    ach cati,ich bin so stolz auf dich=)

Einen Kommentar schreiben